Imker Blog

Kein Bienenwetter mehr
Ansichten: 1124
08 Dez. 2020

Kein Bienenwetter mehr

Ich schaue aus dem Küchenfenster und denke mir so das rausgehen macht jetzt gerade garantiert keinen Spass ... das Wetter ist eklig, kalt, nass und der Himmel ist grau. Teilweise liegt hier schon Schnee in Rheinland Pfalz.Wie es meinen Bienen da draussen wohl gehen mag? Einfach mal nachschauhen .. könnte man!
Nein lieber doch noch nicht. Es reicht ja auch noch wenn ich sehe wa los ist, wenn die Oxalsäurebehandlung gemacht wird und die steht ja auch noch an, in ein paar Tagen. Egal, ich nutze die Zeit anderweitig, und fange an diesen Blog bzw. dieses Informationsportal für Hobbyimker weiter auszubauen welches ich vor Wochen schon im Kopf geplant und dann angefangen habe auf einem lokalen Server umzusetzen.

Man könnte auch in den Keller gehen und dort etwas konstruktives bauen für die Bienen, Zeit bis zum Frühjahr wäre ja genug.

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse Einen Kommentar

82613

Zeichen Limit 400

bienenfreund24.de

Informationsportal und Blog für Hobbyimker und Interessierte, beschäftigt sich mit Informationen rund um die artgerechte Haltung, Vermehrung und Züchtung von Honigbienen sowie mit der Produktion von Honig, Bienenwachs und weiterer Bienenprodukte.

Informationen

Kontakt

Bienenfreund24 - Informationsportal für Imker
Hauptstraße 40
55777 Berschweiler
Deutschland